Frage von leamipa, 115

Was würde passieren wenn z.B. meine Lehrerin es erfährt?

Hey liebe Leute,

ich berichte euch jetzt mal von meinen Problemen weil ich dadurch hoffe ein paar Ratschläge zu bekommen.

Also, ich ritze mich schon seit längerer Zeit und bekomme auch deswegen eine Psychologin aber seit einiger Zeit plagen mich auch Selbstmordgedanken. Was würde passieren wenn jemand z.B. meine Lehrerin davon erfährt das ich Selbstmordgedanken habe und sterben möchte? Werde ich dann etwa in eine Psychiatrie geschickt oder doch erstmal ins Krankenhaus?

Ich habe das euch gefragt weil ich mega Angst habe was dann mit mir passieren wird wenn sie es erfährt aber das soll sie trotzdem nicht wissen.

Liebe Grüße

Antwort
von melliiiisa, 58

Ich denke viel mehr das sie bei dir zuhause anrufen würde sich mit deinen Eltern unterhalten würde, von was das kommt, weshalb du das machst oder auch einfach deine Eltern zur Schule ruft. Es könnte sein das du dann in der Schule zu der Sozialpädagogin musst, und sie sich dann mit dir unterhält und doch versucht davon zu überzeugen das, das was du machst nur die schadet, und das sie das nicht gut findet. Mein Tipp an dich, Versuch das nicht nochmal zu machen, lass dich davon überzeugen das jeder Tag dein letzter sein könnte, genieß dein Leben. Such dir neue Freundschaften, und lass dich viel aufmuntern.

Lg~Melisa 😊

Kommentar von leamipa ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von iRadioactive, 40

Du kommst wahrscheinlich nirgends hin, aber bedenke, das du nur einmal lebst.
Verschwende dein Leben nicht mit selbstmordgedanken, mach was schönes.
Und mobbing etc. (der Grund für deine gedanken) sind nie so schlimm, dass man sich deshalb das Leben nimmt.
Ich kann deine Situation nicht beurteilen und weiß auch nicht wie schlimm das bei dir ist, aber man darf Leute, die auf schwächere losgehen einfach nicht ernst nehmen.

Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem hoffentlich langem Leben!

Kommentar von leamipa ,

Gemobbt werde ich nicht es ist wegen was anderes und danke. In meinem langen Leben? Nee ich denke kurzes Leben :/

Kommentar von iRadioactive ,

ne lang

Kommentar von leamipa ,

kurz!

Antwort
von pikiii, 23

Sie werden mit dir reden vielleicht das Jugendamt informiert(so war es bei mir ) und velleicht weisen sie dich ein .

Antwort
von Zukure, 37

Wahrscheinlich würdest du zur Therapie kommen um über deine Probleme zu reden und warum du sterben möchtest.

Antwort
von STABIL45, 42

Ich denke du wirst ins Krankenhaus kommen und dort therapiert werden

Kommentar von leamipa ,

F*ck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community