Frage von bestman1234, 65

Was würde passieren, wenn Z.b. die IS einen Anschlag auf die Youtube Server macht?

Ich meine die sind ja nicht besonders geschützt, und alles wäre dann weg!

Antwort
von DomminikOrg, 18

Es würde wahrscheinlich nicht viel passieren weil die Daten auf mehrere Server aufgeteilt sind in verschiedensten Rechenzentren und die sind sich nicht schlecht gesichert

Antwort
von AlphaJet, 14

Dan kann man Youtube vorerst nicht erreichen. Das dauert vlt so 2-3 Tage und dann läuft wieder alles. Physikalisch entsteht kein schaden. Der digitale schaden kann behoben werden. Mit den Finanzen sieht das allerdings anders aus. Youtube verdient Taar tage fast nichts.

Antwort
von greenstar19, 11

Dann machen die nen BackUp drauf und gut ist.

Selbst wenn..., was würde das dem IS bringen ? Und alles wäre eh nicht weg, sind auf mehreren Servern verteilt und Backups gibts auhc noch.

Antwort
von RabbytJ, 17

Wird nicht viel passieren, YouTube gehört google und die haben weltweit riesen Server Häuser und räume, es wird zwar kurzzeitig offline sein, aber die können dies schnell auf andere Server umschieben und wieder in betrieb gehen, verloren geht da nichts.

Antwort
von nikinator02, 14

Wieso DIE IS. Du sagst doch auch nicht ,,Das ist DIE Islamischer-Staat"

Antwort
von Seliiiinn, 37

Wäre bei YouTube Deutschland garnicht mal so ein großer Fehler. (Wenn ihr das nicht richtig versteht , kommentiert auch nicht Blöd.)

Kommentar von zeitmaschine12 ,

danke hast recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten