Frage von Blueberry1201, 56

Was würde passieren wenn wir keine Zunge mehr hätten?

Ich habe mir überlegt was passieren würde wenn jemandem keine Zunge mehr hat. Was kann man da nicht mehr, wo wird man eingeschränkt und was kann man noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kifferkeks, 39

Man schmeckt nichts mehr und essen geht auch nicht mehr richtig. Reden ist auch eingeschränkt dadurch. Pfeifen auch nicht mehr

Antwort
von Israbouzgarrou, 35

Du würdest auf jedem Fall verbluten und daran sterben ,

Antwort
von vogerlsalat, 34

Sprechen und schmecken.

Antwort
von mm78pr, 21

Keine Zungenküsse und OralSex wäre auch eingeschränkt