Was würde passieren wenn wieder Bomben abgeworfen werden würden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zieh in ein kleines Dorf, da ist das Risiko geringer getroffen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JU712
27.05.2016, 20:33

Nicht das du denkst ich wäre paranoid, hab einfach aus Interesse gefragt.

0
Kommentar von JU712
28.05.2016, 00:08

Danke, bekommst dann auch Hilfreichste Antwort!

0

Das Beste was du tun könntest wäre wahrscheinlich (falls du die ersten paar überhaupt überlebst) sich in deinem, oder einem anderen, Keller zu verschanzen und zu hoffen. Viel mehr ist da leider nicht zu machen außer Glück haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch früher hätten die öffentlichen Bunker nur für einen Bruchteil (weniger als 1%) der Bevölkerung genügt.

Allerdings sind Tiefgaragen, Unterführungen, Tunnel aus den 80ern alle einmal als Schutzräume konzipiert worden und stehen auch heute noch zur Verfügung.

Ob es allerdings sinnvoll ist einen solchen Schutzraum aufzusuchen.......

Sorge lieber dafür nie einen zu benötigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JU712
27.05.2016, 20:44

Mich hat es einfach nur Interessiert. Ich hoffe auch das wir nie wieder welche brauchen.

0

Vor dem Ausbruch des Krieges in die Schweiz umsiedeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
27.05.2016, 20:49

....und dann später am Fallout verrecken.

1

Was möchtest Du wissen?