Frage von hsvfan04, 100

Was würde passieren wenn vietnam gegen china kämpft und wer würde gewinnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 60

Bei einem Krieg gibt es niemals einen Sieger...

Kommentar von hsvfan04 ,

kurz und knapp also perfekt!

Kommentar von Ghostkiwo ,

der sieger ist der, der die militärische Kontrolle über  das land erlangt somit gibt es einen "sieger" zwar leiden die civis aber das juckt die Soldaten und Machthaber wenig.

Kommentar von hsvfan04 ,

den soldaten juckt es glaube ich schon weil sie eigentlich auch zivilisten sind,

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Der Film "WarGames" ist für dieses Thema geradezu prädestiniert. Hier der Trailer dazu (leider in englisch):

https://www.youtube.com/watch?v=vtuZI9U6EWg


Antwort
von bicmac02, 26

China ist meiner Meinung nach vielleicht sogar das stärkste Land der Welt. Es ist groß und hat viele Einheiten und so. Vietnam würde jetzt höchstwahrscheinlich verlieren.

Antwort
von Schwoaze, 65

Ich glaube nicht, dass Vietnam gegen China auch nur den Hauch einer Chance hätte.

Kommentar von hsvfan04 ,

tipp mal umerziehungskrieg in vietnam ein dann wirst du sehen warum deine antwort mich zweifeln lässt.

Antwort
von JBEZorg, 35

China natürlich. 

Antwort
von WDHWDH, 29

Den gab es 1979. Ging unentschieden aus.

Antwort
von Maserati9173, 31

Vietnam würde gewinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community