Frage von WasSagstDuDa, 74

Was würde passieren, wenn Terroristen in Deutschland erfolgreich einen Anschlag verüben würden?

Solche wie in Paris und es sich herausstellt, dass die Terroristen als Flüchtlinge gekommen waren ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo WasSagstDuDa,

Schau mal bitte hier:
Angst Deutschland

Antwort
von wfwbinder, 43

Eine riesige Trauerfeier mit Frau Merkel und Herrn Gauck, eventuell noch verschärfungen bei Kontrollen usw.

Was soll man da machen? Das es über kurz, oder lang auch in Deutschland einen Anschlag gibt, der eben nicht wie bisher relativ glimpflich abläuft, ist eine Frage der Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Trotzdem ist das tatsächliche persönliche Risiko der Bürger extrm gering.

Antwort
von archibaldesel, 59

Nichts anderes, als wenn sich herausstellen würde, dass der Terrorist Hans Müller, ein Reichsbürger aus Wanne-Eickel wäre. Was sollte denn passieren? Allgemeiner Lynchmob?

Kommentar von SchakKlusoh ,

Reichsbürger sind Terroristen. Sie terrorisieren die Angestellten von Behörden usw.

https://www.youtube.com/watch?v=v0anpn2Tu_8

Kommentar von Agentpony ,

Naja, der Deutsche hat schon ein gewissen Hang bewiesen. Tabula Rasa zu veranstalten.

Kommentar von archibaldesel ,

Nur mit staatlicher Protektion. Denn einen Hang zum zivilen Ungehorsam kann man eher nicht unterstellen.

Antwort
von whabifan, 43

Was wäre wenn Fragen sind schwer zu beantworten, besonders wenn sie dann auch noch auf einer falschen Hypothese basieren. Die Attentäter in Paris waren nämlich keine Flüchtlinge, sondern grösstenteils Franzosen und Belgier. 

Antwort
von kjklol, 65

Dann wird die AfD noch mehr Wählerstimmen bekommen.

Antwort
von Rosy1974, 9

Frau Merkel würde eine Trauerfeier abhalten mit den Worten "wir schaffen das".

Antwort
von Piekingzly, 59

Um ehrlich zu sein glaube ich nichtmal, dass sich Viel ändern wird...traurig, aber meine Meinung.

Kommentar von Kunfilum ,

Was sollte sich denn dann genau ändern? 

Antwort
von kubamax, 44

Dann würden wahrscheinlich noch mehr Leute ihr Hirn ausschalten.

Antwort
von Ranzino, 74

Mutti Merkel würde sich doof stellen, denn DAS konte sie ja gar nicht ahnen.

Antwort
von BleibMensch, 58

"Endlich" klingt so danach, dass du das erhoffst!?

Dann kann das ja wohl nicht dein ernst sein!

Er hat es gemerkt und gerade korrigiert ....

Antwort
von Yodafone, 41

Leider nicht das selbe,als wenn glatzköpfige Terroristen Unterkünfte in Brand setzen und braune Parolen brüllen....denn da klatscht der Deutsche gern mal Beifall

Kommentar von menz84 ,

Leider hast du recht!

Armes Deutschland!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community