Was würde passieren, wenn sich die Geschlechter vertauschen würden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn gleichzeitig alle tauschen würden,dann würde sich rein garnichts ändern. Frau oder Mann zu sein bezieht sich ja nun mal nicht nur auf den Körper. Das heißt...wenn ein Mann zu einer Frau wird, dann schliesst dasnicht nur die körperliche Erfahrung ein,sondern auch die Reaktion des anderen Geschlechts...angebaggert werden, begrabscht werden, sich dumme Anmachsprüche anhören... nur würden die Frauen im Männerkörper sich nicht so verhalten, daher würde er das nicht so erfahren.

Und andersrum wäre es genauso...nur halt mit Verhaltensweisen von Frauen gegenüber Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, MarliesMarina.

Es würde heillose Verwirrung herrschen, jeder zu seinem Arzt rasen, der aber genau auch das Problem hat, und eine Selbstmordwelle über die Welt schwappen.

Bedenk doch nur mal den Fall der Leute, die so stark dran leiden, im Körper mit dem falschen Geschlecht geboren zu sein, dass sie sich gar Jahre lang Hormone zuführen, um dann mehrere schmerzhafte OPs über sich ergehen lassen.

Da wäre gar nix witzig dran.

Vor allem in Kulturen, in denen die Frau nur als Sexsklavin, Kindsmutter usw. gesehen wird, dürfte es auch zu dramatischen Rachedemonstrationen kommen: ehemalige Frauen würden ehemalige Männer, wie ihnen als Kinder geschehen, beschneiden... ein Gemetzel sondergleichen...,lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube auch , dass es nichts ändern würde. Frauen und Männer verkörpern alle schlechten Eigenschaften in gleichem Maße, nur durch xyz bestimmt auf andere Weise.

Ich habe mir mal überlegt, wenn Frauen regieren würden, ob dann nicht die Welt viel freidlicher , freier von Aggressionen und Prahlereien, Machtdemonstrationen... wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, interessant, welche Ideen du mitten in der Nacht so hast :-) ! Nun gab es ja schon etliche Filme ( Komödien ) darüber, sooo neu ist die Idee also nicht. Ich persönlich würde aus rein sexuellen Gründen sehr gern mal Frau sein. Nicht, um dann an meinen Brüsten oder Vagine zu spielen, sondern um mal zu spüren, was und wie eine Frau fühlt. Was gibt es besseres, um dann - wieder als Mann - eine Frau perfekt verwöhnen zu können!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es würden nur noch Männer draussen sein, weil alle Frauen (Also ursprünglich die Männer) zuhause den ganzen Tag an ihren Brüsten rumspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adon01Adam01
31.08.2016, 02:09

Ein traum für Perverse Könige. X-D

1

Männer würden immer wieder gerne bei C & A zum Shoppen gehen, während ihre Frauen dabei ungeduldig von einem Bein auf das andere treten würden...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Frauen (ursprünglichen Männer) würden es nicht lange aushalten, zumindest bis zu einer bestimmten Zeit im Monat. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuvertraeumt
29.10.2016, 23:46

Das glaube ich eher nicht. Auch Männer müssen, vielleicht auf andere Weise,  aber auch schmerzresistent sein. Welche Frau will schon ein Weichei?
Ich glaub ich wär sogar gerne eine Frau. Nebenbei würde das auch sehr zum gegensientigen Verständnis beitragen, denn kaum ein Mann weiß genau , wie sich eine Frau fühlt und was sie durchmachen muss, und umgekehrt genauso wenig.

Vielleicht sollte man mehr miteinander reden und weniger Geheimnistuerei.

Wenn ich eine Frau wäre , dann würd ich den Typen mal richtig zeigen wos langgeht;)

Ich kenne Frauen die das machen, und ich finde das keinesweges als negativ.

0