gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was würde passieren, wenn Obama US-Präsi. wäre und kurz darauf ein tödliches Attentat erfolgt?

gefragt von Madcat am 24.02.2008 um 12:36 Uhr

Soviele US-Präsidenten, die eine Umwälzung in den USA erhoffen ließen, sind Opfer von Attentaten geworden..........Wie seht Ihr die Gefahr, wenn Obama UsPräsident wäre? Ähnlich wie bei den Kennedys?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Madcat, Die Hauptseite von gutefrage.net ist ausschließlich für Ratgeberfragen gedacht, daher gehört Deine Frage hier leider nicht hin. Du kannst Dich aber in unserem Forum mit der Community über Dein Anliegen austauschen unter http://gutefrage.net/forum Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Obama (197)
Attentat (18)