Soviele US-Präsidenten, die eine Umwälzung in den USA erhoffen ließen, sind Opfer von Attentaten geworden..........Wie seht Ihr die Gefahr, wenn Obama UsPräsident wäre? Ähnlich wie bei den Kennedys?

Hallo Madcat, Die Hauptseite von gutefrage.net ist ausschließlich für Ratgeberfragen gedacht, daher gehört Deine Frage hier leider nicht hin. Du kannst Dich aber in unserem Forum mit der Community über Dein Anliegen austauschen unter http://gutefrage.net/forum Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

entsprechend der amerikanischen Verfassung wird dann der Vizepräsident der neue Präsident..siehe Kennedy 1963..

Welchen Rat möchtest du denn? Deine Frage passt doch besser ins Forum. Dort kann man darüber diskutieren. ;-)
Die Gefahr ist genauso hoch, wie bei jedem anderen, der dieses Amt bekleidet auch.

Es würde genau das Gleiche passieren, wie wenn Walldorf oder Stattler als Präsident einem Attentat zum Opfer fallen würde! Der Vize würde aufrücken, die USA würden in der halben Welt einmarschieren und die Achse des Bösen neu vermessen und die Fahndungsliste mit den "Most wanted people" würde runderneuert werden!
Dass ich politische Diskussionen hasse, erwähnte ich schon! Ich hasse es aber mindestens genauso, wenn man im Sekundentakt zig Fragen zum gleichen Thema einstellt und immer nur einen kleinen neuen Aspekt einbringt, um daraus eine neue Frage zu rechtfertigen!
krauthexe am 24. Februar 2008 12:48 DH
OK,danke für den Rat!
Hallo Madcat, bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Der Clan hätte wieder zugeschlagen, wie bei Kennedy und der Vice wird Präsident !
gute Antwort!