gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was würde passieren wenn? neue gesetze

gefragt von eacup09eacup09 am 05.07.2009 um 13:09 Uhr

was würde denn in deutschland passieren wenn das grösste teil des volkes einen neues gesetz von der regiereung wie zb hartz 4 völlig ignorieren würde und sie nicht einhalten würde? müsste die regierung nachgeben und das neue gesetz zurück ziehen oder wird es zu unruhen kommen? warum nörgeln viele deutsche über die regierung und deren gesetze aber tun nichts dagegen? in frankreich scheint es ja zu klappen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33660)
gesetz (1964)