Frage von CreativeBlog, 100

Was würde passieren wenn man Glied...?

Guten Abend,

die Frage ist eigentlich sinnlos, aber dennoch frage ich mich eines. Was passiert, wenn am Penis die Schnurr/das Bändchen reißt komplett. Also förmlich ab. Welche folgen hätte das?

Interessiert mich gerade.

Danke im voraus.

Antwort
von DarthMario72, 23

Das blutet. Wenns verheilt ist, hat das aber keine Folgen oder Nachteile, ich habe auch keins.

Antwort
von hydrahydra, 36

Es tut weh und blutet, vielleicht muss ein bisschen genäht werden, und dann verheilt es.

Antwort
von Rosswurscht, 35

Schnurr ? Bändchen? Das Frenulum?

Das blutet halt ...

Antwort
von THEMAN2198, 36

das it die hahnröhre l.....du könnest nur noch ab da pinkeln wos gerissen ist. so auch mit sperma

Kommentar von Nightlover70 ,

Quatsch

Antwort
von Nightlover70, 21

Es blutet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten