Was würde passieren wenn man fremdes Blut trinkt.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du dich anstecken. Reicht schon wenn du es in den Mund nimmst da die Membranen unter der Zunge durchlässig sind. Wenn du es schluckst wirst du dich fürchterlich übergeben (übrigens auch wenn du zu viel von deinem eigenen Blut schluckst) da das Blut in deinem Magen gerinnt und du ab ca. 100 ml den Kotzanfall deines Lebens bekommst.

Interessante Frage, Bin kein Arzt und habe seit der Q1 auch kein Bio mehr,aber ich habe ein Gehirn und kann mir denken dass ncihts passiert ;) Früher wurde immer das Blut der Rinder/Tiere im Allgemeinen aus Mangel mitgetrunken, schmeckt halt nicht aber hat keine toxische Wirkung , und nein, Menschenblut ist nicht besonders anders, zumindest nicht in der Hinsicht . Ist es unreines/verschmutzes Blut ist es natürlich ungesund, das hat aber nichts mti Blut an sich zu tun, sondern an Erregern im allgemeinen, und die haften in Blut besser als in normalemn Wasser zum beispiel, und gelangen auch häufiger bzw. überhaupt dahin

Natürlich können Krankheiten übertragen werden!

In kleinen Mengen wirst du das Blut noch runterkriegen, allerdings wird dein Magen nicht besonders begeistert sein und es kann gut sein, dass dir das ganze dann wieder hochkommt.

Ich kenne das mit dem Blut nur dadurch das ich immer mein eigenes Blut trinke wenn ich blute und ich sage das nicht weil ich ein Vampir-Film-Kack-Freak bin ich finde die filme sind übertrieben und kennt du das wenn du dich verletzt hast das du einen Kalten Schauer kriegst und dann ist die Wunde weg???

WIE GEHT DAS?!?

Ein Glas wäre vollkommen in Ordnung aber wie Bloodsuckerin schon sagte Verklumpt das Blut im Magen und kann heftige Bauchkrämpfe oder zu erbrechen führen!

Ansonsten eine kleinere Menge tut sogar gut, wegen dem vielen Eisen im Blut z.B. Trotzdem probier es lieber nicht aus! ;)