Was würde passieren wenn man einen bandwurm abschneidet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts. Erstens funktionieren Bandwürmer nicht so, es werden immer einzelne Wurmglieder ausgeschieden, den kompletten Wurm sieht ma nicht.Zweitens solange der Kopf drin ist, wächst der Rest nach. Drittens ist die Durchseuchung der Humanoiden mit Rinderbandwürmern auf ein Minimum anzurechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der würde sich weiterhin seines Daseins freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken, weit gekommen , mein Lieber, aber jetzt ist Schluss mit Lustig und mir Rat beim Hausarzt suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creeb0
05.11.2016, 09:45

ich hab keinen, wollte nur wissen was passieren würde

0

Das wäre ein sinnloses Unterfangen. Das Stück, das draußen war und abgeschnitten wurde, würde vertrocknen und damit absterben. Aber im Körper lebt der Bandwurm weiter und wird länger und länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung