Was würde passieren, wenn man eine hand voll kaffeebohnen essen würde und ein glas wodka hinterher trinken würde?

6 Antworten

Nichts würde passieren - dein Körper verdaut das, unverdauliches wird ausgeschieden.

Die kaffebohnen einfach so essen? Bringt soweit ich weiss nicht so viel, da die wirkstoffe wie koffein u.ä. Sich nur unter temperatureinwirkung lösen. Also wärst du nur betrunken.

Ein unsinniges und überflüssiges Experiment, und das kostenlos.

Du bekommst grässliche Bauchkrämpfe und Durchfall.

Was soll da passieren? Nichts!