Frage von flash392, 24

Was würde passieren, wenn man das 2. Originalabizeugnis aus den Schülerakten stehlen würde(auch wenn das fast unmöglich ist)?

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 15

Sofern du nicht gefasst wird, wird wahrscheinlich einfach ein weiteres erstellt. Die Daten sind noch im Netzwerk.

Was passiert, wenn du erwischt wirst, kannst du dir glaube ich selbst denken.

Kommentar von flash392 ,

Neues erstellt , das ist dann aber kein Original sondern praktisch nur ne kopie 

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Es wird dann aber als Original behandelt, da es Unterschriften erhält und somit gültig wird.

Kommentar von flash392 ,

dann sind aber 3 stück original wenn dann ist es eher ne beglaubigte kopie

Antwort
von Januar07, 15

Du würdest eine Anzeige bekommen, welche Dir unter Umständen Deinen weiteren Lebensweg versauen würde.

Kommentar von flash392 ,

Ich meine eher, ob die dann kein Original mehr machen dürfen sondern höchstens nur beglaubigtes Kopie, weil es kann nur 2 Originale geben 1. die die schule aufbewahrte ... 2. die der schüler gekriegt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten