Was würde passieren wenn man beim rasieren am Bein eine Ader trifft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Etwas schlimmes würde nicht passieren, stell dir das eher so vor, wie wenn du dich mit einem Blatt Papier (vil etwas tiefer) schneidest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde bluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beere001
08.05.2016, 23:11

Aber es würde nix so schlimmes passieren ?

0
Kommentar von Yologamer2000
08.05.2016, 23:11

weiß ich nicht

0

Du blutest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann blutet es am Bein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon das es nahezu unmöglich ist sich mit einem Rasierer so tief zu schneiden das eine Ader stark verletzt wird wäre die Wunde zu gering, das groß etwas passieren könnte. Oder lieg ich da falsch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd ned passieren da dein ader viel tiefer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UserUserUserUse
08.05.2016, 23:12

Die Haut ist koplett durzogen von Adern. Es wäre ziemlich schwierig sich zu schneiden und keine zu treffen

0

Dann würde da Blut raus kommen. Wieviel da raus kommthängt von der Ader ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?