Frage von Horizonttaenzer, 57

Was würde passieren, wenn man an einer beliebigen Stelle des menschlichen Körper eine (Näh-)Nadel durchstechen würde?

Hoffe ich erschrecke niemanden mit meiner Frage, sie ist ja nur "theoretisch", jedoch finde ich es eine spannende Überlegung und ich wundere mich, ob man diese Frage überhaupt beantworten kann... Gäbe es eine Stelle, wo der Körper (irreparablen) Schaden davon tragen würde oder verkraftet er dies an jeder beliebigen Stelle problemlos? Vielen Dank für Antworten.

Antwort
von Barbdoc, 16

Du riskierst mindestens eine Infektion, auch wenn du keine wichtigen Strukturen verletzen solltest.

Antwort
von KathrynJaneway, 25

Es blutet. Aber wenn du ins Herz stichst, wirds problematisch.

Antwort
von schreiberhans, 30

ins Kreuz wäre es nicht so toll -> Lähmung

Auge?

Hoden stelle ich mir auch nicht prickelnd vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community