Frage von Slickers, 38

Was würde passieren wenn man als Jugendlicher von zuhause abhauen würde?

Was würde passieren wenn man als Jugendlicher von zuhause abhauen würde und einen Anschiedsbrief (S) hinterlässt und ins Ausland fahren wird man geortet oder wird nicht streng gehandhabt würde man eine Freihessttafe wenn man entdeckt wird? Kann ruhig detailliert sein. Bitte nur Konstruktive Antworten.

Antwort
von HelmeSchmidt, 21

Es würde nach dem Jugendlichen gescucht werden. Wenn man ihn entdeckt, wird er zu den Eltern zurückgebracht und eventuell bzw sehr wahrscheinlich wird die Familie Besuch vom Jugendamt bekommen.

Aber dem Jugendlichen wird ansonsten nichts weiter passieren.

Antwort
von PuddingZero, 16

Ich nehme an das du garnicht erst ins Ausland kommst da dich davor die Polizei geschnappt hat. Dann werden die dich nach hause bringen und das Jugendamt informieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten