Frage von sakul00, 322

Was würde passieren, wenn in Deutschland der Bürgerkrieg ausbricht?

Hallo. Ich beschäftigte mich in letzter Zeit damit, wie sich u.a. in Deutschland die Situation durch die Flüchtlingskriese zuspitzt. Ich habe gelesen, dass auch möglich wäre, dass demnächst der Bürgerkrieg ausbricht. Was bedeutet das für jeden einzelnen von uns? Gibt es dann noch Polizei, Schulen, Einkaufsläden ect.? Oder geht alles kaputt?

Antwort
von himako333, 322

dass demnächst der Bürgerkrieg ausbricht.. mach Dir keine Sorgen die paar Schreihälse der Pegida & Co werden nie im Leben die Mehrheit hinter sich bringen..

die werden aber für ihre demokratiefeindlichen Aufrufe, die nicht unseren Gesetzen entsprechen, verstärkt zur Verantwortung gezogen

ansonsten google bitte unter Notstandsgesetzgebung , Rasterfahndung

Antwort
von palzbu, 283

So lange das Volk genug zu essen hat, im TV Serien laufen, früher nannte man das "Brot und Spiele", so lange gibt es kein Bürgerkrieg. Gemach gemach, Mutti Merkel regelt das schon. Wir dürfen weiterhin die 3. Welt ausplündern. Die USA beschützen uns. ODER?? War da was? Denn - mit diesen verdammten Flüchtlingen - wieso kommen die? Läuft da doch was schief?

Antwort
von maccvissel, 299

Es gibt keinen Bürgerkrieg in Deutschland. Diejenigen, die daran Interesse haben, sind eine Minderheit im Promillebereich und längst unter Beobachtung bzw. sitzen bereits.

Die Linksterroristen von der RAF, die so etwas gern aufgezogen hätten, sitzen noch heute oder sind mittlerweile weggestorben.

Antwort
von Herb3472, 280

Wie sollte das auch nur irgend jemand vorhersehen oder gar vorhersagen können? Glaubst Du an Wahrsager und Propheten?

Antwort
von Karl37, 255

Alle Menschen, die sich nicht an den Schlägereien beteiligen flüchten in die Nachbarländer. Wohl dem, der eine Finka auf Malle oder Südspanien besitzt, der kann sich das Chaos von Weitem ansehen.

Antwort
von rosale, 261

Das kann man jetzt noch nicht sagen. Unruhen wird es sicher geben, wenn das so weitergeht.

Wenn ein Bürgerkrieg kommen sollte, kann man nur hoffen, dass es genau die trifft, die den ganzen Schwachsinn angezettelt haben!

Kommentar von palzbu ,

Die triffts nie. Die sitzen dann auf ihrer Farm in den USA und schauen zu bis Ruhe ist, dann sind sie wieder da.

Kommentar von rosale ,

So schauts aus. Dann sind sie wieder da und das Gelabber geht von vorne los.

Antwort
von bmke2012, 212

Bürgerkrieg ... in Deutschland?

Ein Bürgerkrieg ist in Deutschland nur möglich, wenn er von denen organisiert wird, gegen die er gerichtet ist!

Kommentar von palzbu ,

Bürgerkrieg ist Quatsch, weil hinterher wieder die Gleichen oben sind. Leiden tut immer das Volk. Wer das Geld hat, hat die Macht. Vor oder nach dem Bürgerkrieg.

Kommentar von bmke2012 ,

Sag ich doch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten