Was würde passieren wenn ich wieder normal essen würde mit trotzdem Sport weitermachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi :) es kann sein dass du bisschen zunimmst (anfangs) weil du wasser einlagerst oder halt der mageninhalt drin bleibt bzw auf der waage "steht". Also wenn du zunimmst ist es NICHT SICHTBAR und es ist KEIN FETT! :)
Trainiere weiter und Ernähre dich eiweissreich (fisch, fleisch, eier, käse, kürbis, bohnen, gemüse, obst, vollkornprodukte, hackfleisch, magerquark, naturjoghurt, skyr joghurt)
Und iss auch mal etwas vom mc wenn du willst, ja :)
Stell dich erst so nach 1 monat / 4 Wochen auf die waage weil dein Körper und das Gewicht sich wieder einpendeln und du gleich bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Experte,aber ich weiß dass vernünftige Ernährung zu einem gesunden Körper viel mehr bringt als hungern.

Ich denke nicht dass ein Jojo Effekt auftreten wird wenn du weiter Sport/Krafttraining machst und dich bewusst ernährst. Lass dich doch sonst von einem Arzt oder Trainer beraten. :)

Hi Jojo,
Also wenn du es nach und nach machst, Sport beibehältst, dann wirst du zwar am Anfang etwas zunehmen ( Muskelmasse etc.) aber es wird sich in Grenzen halten und du brauchst dich nicht vor dem Jojo-Effekt fürchten.
Bleibt immer konstant (Kalorienbedarf) dann wird es auch klappen!:)
Lieben Gruß

Kommentar von jojocx
13.03.2016, 03:54

Dankeschön:)

0

Du kannst ganz normal essen. Ess viel Eiweiß damit du schneller Muskeln aufbaust, normal essen ist da wichtig.

Kommentar von jojocx
12.03.2016, 13:36

Würde ich wieder arg zunehmen?

0
Kommentar von Larouchefleur
12.03.2016, 13:38

wenn du den Sport weitermachst nimmst du höchst wahrscheinlich nur an Muskeln und nicht an Fett zu.

0

Erhöhe deine kcal langsam! Iss eine halbe woche lang 1100, nächste halbe Woche 1200... dann wirst du nicht arg viel zunehmen. Wieviel wiegst du derzeit und wie groß bist du?