Was würde passieren wenn ich meine komplette DNS/DNA verlieren würde und wie lange könnte ich dann noch leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irreversibel beschädigt heißt soviel wie kaputt,und das für immer. Daran musst du ja lang noch nicht sterben... Bei Duplikation droht Genetische Mutation 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quwerty1
04.03.2016, 20:35

Wenn man den Amanita bisporigera verzehrt stirbt man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit z.B an Leber- oder Nierenversagen, da sich die Zellen nich mehr regenerieren können.

0

Wenn die komplette dna auf einmal entfernt oder zerstört wird vermutlich nur noch wenige minuten. Aber so was ist eher unwahrscheinlich, auch ein parasit befällt immer nur einzelne zellen.

Und dna und dns íst das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung