Frage von tjooo, 22

was würde passieren, wenn ich jetzt weitere bewerbungen schreibe?

hey leute. undzwar hab ich bald mein fachabitur abgeschlossen und muss mich natürlich darum kümmern eine ausbildung zu suchen. das habe cih auc hgetan und viele einstellungstest gemacht allerdings kommen nun auch absagen. mein problem ist, dass ich in letzter zeit ( die letzten drei monate ) nichts mehr getan habe. war das bei euch auch so ? wie sieht die sachlage aus, wenn ich jetzt weitere bewerbungen schreiben. ist das zu spät ? mein glück werde ich trotzdem versuchen aber wie schötzt ihr das ein, werden die meisten nein sagen? ich würd gern im bereich industrie und bank mein "glück" versuchen. weil ich mach mir jetzt langsam sorgen udn wollte euch frage nwie ihr das einschätzt, ob die ausbildungssuche jetzt erfolgreich weitergeführt werden kann, ohne dass man sich zu 80 prozent sicher sein kann, dass nur absagen kommen. wie gesgat, ich war so faul pltzöocuh aber nun möchte ich mich dranhängen ,aber hattet ihr auch sowas? dass ihr ne zeit lang faul wart.

Antwort
von Carlystern, 15

Nein es ist nie zu spät um Bewerbungen zu schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten