Was würde passieren wenn ich ihn überfahre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja spätestens nach diesem Beitrag landest du im Knast wenn der
gefunden wird weil man dir in Kombination mit diesem Beitrag einen Vorsatz beweisen kann. Da du das bewusst Planst und willst sprechen wir von MORD!

Noch mal deutlich: "
Ich würde gerne mal so einen Idioten überfahren."
Der TE bekundet hier das er die Tötung eines Menschen plant!
Ist auch schon gemeldet.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesWasEsGibt
24.10.2016, 23:43

Bei GuteFrage😂 ? Mann nimm nicht alles so ernst ich hab nicht mal ein Auto 😂

0

das kannst Du an Halloween machen, es wäre Notwehr kann aber auch strafbar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesWasEsGibt
20.10.2016, 17:49

Ich hoffe ich sehe einen denn typen fahr ich üver

0
Kommentar von GoimgarDE
24.10.2016, 22:39

Kann Strafbar sein? Lies den Beitrag noch mal: "Ich würde gerne mal so einen Idioten überfahren." Nach der Aussage sprechen wir nicht von kann Strafbar sein sondern einem vorsätzlichen Tötungsdelikt!

0

Erst gestern kam ein Beitrag darüber im Radio.

Wenn man so einen Clown verprügelt und dabei verletzt, dann würde das vermutlich als Selbstverteidigung durchkommen.

Wenn du dem Gericht glaubhaft machst, dass du so erschrocken bist, dass du in der sofortigen "Flucht" die einzige Chance sahest, dann wird deine Strafe vermutlich eher gering ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesWasEsGibt
20.10.2016, 17:50

Was heißt gering darf ich meinen Führerschein behalten ich will einen überfahren

0

Es wird das gleiche passieren, als wenn du einen unmaskierten Messerstecher überfährst. Auf Notwehr kannst du nicht setzen, weil du im Auto geschützt bist. Das ist dann keine angemessene Gegenwehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesWasEsGibt
20.10.2016, 17:53

Er könnte die Scheibe einhauen?

0

Da du das mit Absicht machen würdest gibt es eine Strafe. Was für eine kann ich dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoimgarDE
24.10.2016, 22:35

Nicht mit Absicht? Ich zitiere den TE "Ich würde gerne mal so einen Idioten überfahren."

Der TE Plant damit einen Mord.

0