Was würde passieren wenn ich Diesel in mein Moped tanke?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Motor geht NICHT kaputt!!!!den er läuft erst gar nicht damit.

Warum auch soll er kaputt gehen?das einzige was passiert,ist das,dass Diesel sich nicht entzündet.

Das heisst Motor läuft nicht damit......

Gaser säubern,tank säubern und schon läuft der Motor wieder.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst einen neuen Motor brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpino6
24.04.2016, 11:10

Quatsch

Lese oben mein Text

0

Dann kommst Du nicht sehr weit damit.

Du wirst neben dem Ablassen des Dieselöls aus dem Tank und dem Vergaser die Zündkerze mindestens reinigen müssen, wenn nicht sogar erneuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut säubern dann das richtige Gemisch einfüllen und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es das verträgt....

Aufgrun mangelnder Informationen nicht zi beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann brauchst du sehr bald eine Werkstätte, die Reinigung würde einiges kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Motor wird nicht anspringen oder zumindest, wenn noch genügend Benzin in den Schläuchen war, nach kurzer Zeit absterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

springt nicht an und muss alles aufwenig gereinigt werden, umgekeht genau so habe mal 5 l super in mein diesel auto getank .musste alles raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du lassen. Der Motor ist dafür nicht ausgelegt und wird kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung