Frage von pinacolada42, 55

Was würde passieren, wenn eines Tages " Dinner for one" abgeschafft werden würde?

Ich denke, fast alle Menschen gucken das jedes Jahr. Also, das gehört ja zu Silvester dazu. Wie Berliner. Oder wie der Baum zu Weihnachten. Aber wenn nun mal jemand beschließen würde, das hat es nun oft genug gegeben, das braucht nicht mehr. Jeder hat es gesehen, völlig unnötig, das weiterhin auszustrahlen.

Antwort
von FaljeNieut, 13

Die deutsche Kultur würde einen Zusammenbruch erleiden. Widerständler würden den Sylvester und Neujahr boykottieren und auf ewig in vergangenen Zeiten leben, in denen es ihren Klassiker noch zu sehen gab. Radikalisierte Dinner For One Fans würden einen offenen Krieg gegen die Fernsehsender führen.

Die restlichen 80% würden keinen Unterschied bemerken.

Kommentar von pinacolada42 ,

Jajajajaaaaaaaaa! Gib mir mehr davon! 🎉🎉🎉

Antwort
von peterobm, 27

nicht dein Ernst!! DANN bräuchte niemand mehr ne Flimmerkiste, kommt doch eh nur überall Wiederholung

Kommentar von pinacolada42 ,

Komm, ich wollte Spaß machen! Niemals wird es ein Silvester ohne " Dinner for one" geben.

Antwort
von Schokolinda, 13

ich würde es nicht merken.

Antwort
von Mikromenzer, 23

Dann muss man sich die DVD kaufen, wenn man es sehen möchte.

Kommentar von pinacolada42 ,

Das ist doch nicht das selbe!

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja schon, aber was soll man machen?

Kommentar von pinacolada42 ,

Sich wehrhaft zeigen ! 🎉🎉

Kommentar von uncutparadise ,

Wieso ist das nicht dasselbe ? Wir schauen das nur von Scheibe, weil ich das dann schauen möchte, wenn es grad paßt !

Antwort
von Geisterstunde, 23

Vielleicht sollte man sich diesen Sketch als DVD besorgen...............

Kommentar von peterobm ,

Y T reicht doch ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten