Was würde passieren wenn eine Ader/Vene am Penis reissen oder platzen würde das lebensgefährlich sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich würdest Du dann aufhören, hier Fragen zu stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Ader platzt oder reisst, egal wo am/im Körper, ist das immer lebensgefährlich.

Erstens ist dann schon lange ein ungesunder Prozess im Gange (sog. Arterienverkalkung) und man muss sich dementsprechende Gedanken über seinen Lebensstil machen und entsprechende Konsequenzen daraus ziehen (Ernährungsumstellung!).

Und zweitens hättest Du schon lange vorher reichlich Warnzeichen ignoriert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mistserx1
03.05.2016, 17:03

was für warnzeichen denn?

0
Kommentar von skydram
03.05.2016, 17:31

Nöö kleine äderchen platzen gerne und öfters mal!
Zb. Im auge, oder an der Hand oder so!
Mir ist heute die eine im arm geplatzt(war im kh) und die meinten druckverband und alles sei gut

0

Hey schreib mich bitte privat an mir geht es auch darum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung