Frage von ghostship, 126

Was würde passieren, wenn ein Schüler, während einer Arbeit stirbt?

Damit meine ich, dass die Klasse eine Arbeit schreibt und ein Kind stirbt. Ich habe mal ein post auf "Tumblr" gesehen und da stand, dass alle eine 1 kriegen würden... Und NEIN ich plane keinen Mord... xD es würde mich nur interessieren ob es tatsächlich so laufen würde, auch in Deutschland.

Antwort
von LZ123, 126

Ich glaube, dann gibt es erstmal 1000 wichtigere Dinge als diese blöde Arbeit, die gerade geschrieben wird...

Antwort
von Voiory, 117

Arbeit wird abgebrochen und verschoben? Aber bitte töte wegen einer Arbeit niemanden..!

Kommentar von ghostship ,

Hehe..hatte ich nicht vor... Ich habe die Frage bearbeitet.. :)

Antwort
von PhoenixXY, 110

Dann wird er beerdigt werden müssen.

Kommentar von ghostship ,

Ja...aber ich meine bekommen die anderen eine 1 auf die Arbeit? xD

Kommentar von PhoenixXY ,

Nur, wenn er unbeliebt war... ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten