Was würde passieren wenn ein Mensch nurnoch trinkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber könnte es tatäschlich dazu kommen dass kein Stuhlgang mehr stattfindet?

Und wie lange würde der Mensch brauchen bis er verhungert? Denn jeder Mensch hat ja Fettreserven von denen er zehren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorausgesetzt, er trinkt nur Wasser, würde er verhungern.

Sollte er flüssige Kohlehydrate zu sich nehmen, dann natürlich nicht. Aber früher oder später käme es mit Sicherheit zu schweren Mangelerscheinungen, von Zahnausfall und Haarausfall bis hin zu schweren Mangelerkrankungen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nur noch Wasser trinkt, würde er verhungern, nimmt er Getränke zu sich, die z. B. angereichert sind, würde er zwar eine Mangelernährung riskieren, aber überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?