Frage von Niclas100299, 109

Was würde passieren wenn ein Mann die anti Baby Pille nehmen würde?

Welche Auswirkungen hätte das? Oder würde es überhaupt was ausmachen?

Antwort
von EinAnderesMal, 66

Die ersten Monate würde es eine Auswirkung haben wie das tägliche Trinken von mehreren Flaschen Bier. Man wird ruhiger, nimmt an Gewicht zu und es könnte ein Ansatz von "Männertitte" zu sehen sein.

Später erhöht es die Gefahr Krebs zu bekommen.

Antwort
von MrsTateLangdon, 57

Da da ja weibliche Hormone drin sind, würde er wahrscheinlich weiblicher werden..

Antwort
von CeliMaus, 43

Hatte mal in der schule gehabt dass durch die ausscheidungen der frauen die die pille nehmen männee unfruchtbar werden können. Also wenn die das wasser trinken ausm wasserhahn das vorher in der kläranlage war etc.. keine ahnung ob das stimmt, klingt für mich n bisschen weit hergeholt.. der lehrer meinte auch dass die form der kirche aussieht wie n kreuz wegen krichlichem zeug und so.. dass das blödsinn ist weiss ich mitzlerweile ^^

Antwort
von MichaelLuebke, 53

Der Mann würde nach mehreren malen des einnehmens Brüste bekommen und er würde Zeugungsunfähig werden.

Antwort
von IHartzfear, 23

Soweit ich weiß würde er größere Nippel bekommen.

Antwort
von lalamina, 30

Ich denke mal du wirst erstmal eine Art Brut bekommen und etwas zunehmen

Antwort
von Nargisfan, 62

Da ja auch weibliche Hormone drin sind wird er denk ich mal weiblicher werden?

Antwort
von imakeyourday, 30

Der Mann könnte dann keine Kinder mehr bekommen HA HA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community