Was würde passieren, wenn ein Jugendlicher Junge die Pille nehmen würde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn man sie nur mal probiert passiert gar nichts, auf Dauer wird er unfruchtbar. wenn du dir ein par Sekunden Zeit nimmst und googelst findest du eine interessante Studie dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3lay
10.04.2016, 23:16

Nach was genau googeln?

0

Brüste kannst du bekommen und wenn du es länger macht wirst du halt weiblicher :) aber nur einmal probieren... da wird sich nicht viel tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schade dass ich das 'kompliment' nicht  annehmen werde und es niemand ausser ich sehen wird.und du hast recht,ich hätte dir nie vretrauen dürfen.ich bereue es dich kennen gelernt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWolf633
15.04.2016, 17:16

Du machst mir Vorwürfe, die nicht stimmen. Sag mal, was hättest du an meiner Stelle gemacht? Ich habe nur gefragt, und dir die Antwort gegeben. Du nimmst zu viel persönlich. Und du wolltest dich nicht entschuldigen. Und wenn noch sowas kommt, dann kann man dir nicht vertrauen und mit diesen Menschen möchte ich nicht weiter die Zeit totschlagen. Hör' endlich mit diesem Kindergarten auf. Ich habe genug von solchen Personen wie dir. Und du bist einer von vielen Kopien, also jederzeit ersetzbar. 

0

Einmal..nichts.Dauernd, dann wachsen Dir 'n paar kleine Tüten und erleidest Testosteronmangel.Dein Würmchen wird nicht mehr hart. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?