Frage von Beantworter1112, 87

Was würde passieren, wenn ein Elfmeterschiessen zwischem SUI-POL bis 18:10 geht?

Würden die trotzdem das nächste Achtelfinalspiel um 18:00 anpfeifen?

Ich bin kein Fussballnerd, aber das würde mich trotzdem mal interessieren. :D

Antwort
von fragerhochzehn9, 41

Ich denke schon, dass es dann trotzdem um 18.00 Uhr angepfiffen wird, da es ja in einem anderen Stadion gespielt wird. Im TV wird dann vielleicht Split-Screen laufen oder es wird das elfmeterschiessen gezeigt, da es spannender ist. Diese Entscheidung liegt dann aber wohl beim Fernsehsender, der wahrscheinlich so etwas einberechnet hat und für jede Situation irgendetwas parat hat... Ganz so sicher bin Ich mir aber nich... 

Kommentar von Beantworter1112 ,

Das mit dem Stadion ist mir bewusst. :)

Kommentar von fragerhochzehn9 ,

Und das mit dem split-screen?

Antwort
von Flintsch, 42

Ja, das würde den Anpfiff des nächsten Spiels nicht hinauszögern.

Antwort
von Chillkroeti, 29

das passiert wahrscheinlich nicht, aber ich denke sie würden es trotzdem anpfeifen und dann halt torvergleiche oder fairplayvergleiche machen. geh doch mal auf die uefa seite dort sind solche  sachen genauer erklärt

Antwort
von peterobm, 29

glaube nicht, dass die Spiele im selben Stadion stattfinden.  

Damit Anpfiff 18.00

Kommentar von Beantworter1112 ,

Ich weiß! Aber wie wäre das Fernsehtechnisch usw... :D

Kommentar von peterobm ,

Dazu solltest besser die Technik befragen; es müsste ein Plan B geben.

Antwort
von Lexa1, 35

Natürlich, es findet doch in einem anderen Stadion statt.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Ich weiß..

Antwort
von ElPaso85, 31

Ja ich denke schon! 

1. Findet Spiel eh in einer anderen Stadt statt. 

2. Kann man Fernsehtechnisch bestimmt, ne Konferenz schalten.

Kommentar von Beantworter1112 ,

1. Weiß ich, aber das 2. wäre sicher irgendwie problematisch. :D

Kommentar von ElPaso85 ,

Da muss sich dann aber ZDF nen Kopf drüber machen und nicht wir! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community