Frage von Clockcrashet, 24

Was würde passieren, wenn Disney DC kaufen würde?

Antwort
von Quappel, 23

Wir durften ja schon miterleben wie Star Wars versaut wurde. Ich würde befürchten das es nicht anders mit den DC Comics passieren würde.

Natürlich ist Star Wars jetzt nicht so schlecht geworden, aber es hat ja schon ein bitteren Nachgeschmack gehabt

Kommentar von TheLegendary ,

Ich muss sagen, ich hab mir den Film nicht angesehen, weil ich sehr sehr skeptisch bin und habe in Reviews immer gehört, dass man bei dem Film so viel lachen müsste, weshalb ich mir den Film sicher nicht antun werde. Allerdings habe ich auch noch das Gerücht aufgeschnappt, dass Disney angeblich das EU egal ist und die ihre Filme komplett unabhängig und auch gegen alle Geschehnisse im EU drehen?

Kommentar von Quappel ,

Den Film habe ich auch mit sehr viel Skepsis gesehen, ich fand ihn nicht gut gefilmt, zu viele Szenen waren so falsch und habe zu viele fragen hinterlassen 

Dazu kommt noch das bei Star Wars sehr oft, DIE Bösewichter waren und der neue ist ein Milchbubi

Wenn die es mit den nächsten Teil nicht reisen wird es wohl nicht lange gut gehen

Antwort
von Thinkerbelle, 6

Disney gehört doch schon Marvel, und mit deren Figuren haben sie sehr viele erfolgreiche Filme gemacht. Mit DC wäre es auch nicht anders.

Und der neue Star Wars hat mir gut gefallen. Ich finde dass Disney und Lucasfilm sehr gut zusammen passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten