Frage von lolo324, 87

Was würde passieren wenn die Türkei nochmal Russland Kampfjet abschiest?

Antwort
von GTH2014, 18

Schuldzuweisungen und Informationskrieg wie letztes mal. Sanktionen auf beiden Seiten und es würden noch mehr russische Touristen der Türkei fernbleiben. Nach einigen Wochen würde sich die Lage entspannen und das wars.

Antwort
von archibaldesel, 55

Dann haben die Russen noch einen Jet weniger.

Antwort
von Invictu520, 52

Denk am besten gar nicht dran. Entweder Russland bleibt cool und macht militärisch gar nichts. Ich denk mal es gäbe dann mega stress international und man wäre ca. wieder in ner politischen Eiszeit wie zu Kalter Kriegs Zeiten. 

Andere Option: Russland platzt diesmal (zurecht) der Kragen und sie greifen militärisch ein z.B stationieren Truppen nahe der Türkei oder greifen direkt an. Konfrontation wäre damit vorprogrammiert. Wenn das passiert und die Türkei mit Russland nen Krieg anfängt, tritt der Nato Bündnisfall ein und alle Nato Staaten würden sich der Türkei anschliessen müssen. Vermutlich würden Russland und USA nicht lange warten und von ihrem Nukear Arsenal gebrauch machen. Ich schätz das China sich auf Russlands-Seite schlagen würde und Naja dann würds hier ordentlich brennen. 

Antwort
von MioNixxx, 70

Wahrscheinlich Krieg oder ? 

Kommentar von archibaldesel ,

So schnell gibt es keinen Krieg. Wahrscheinlich sind alle etwas vorsichtiger. Keiner zwingt die Russen die türkische Grenze zu überfliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten