Frage von Philipp1476, 52

Was würde passieren, wenn die ganze Welt aufeinmal klatschen würde?

Ich habes letztens nachgedacht was passieren würde, denn auf Konzerten klatschen die Menschen ja auch oft gleichzeitig und es wird sehr laut. Aber was würde nun passieren, wenn die ganze Welt aufeinmal klatschen würde?? Könnte man dann z.B. Menschen aus England hören oder würde man einen Lauten Ton hören? Was vermutet ihr?

Antwort
von Katalase, 29

Laut dem AGG (arnoldschen grund gesetz) würde das eine Eruption auslösen, welche sich auf den mond ausbreiten würde! Ist zwar nir hypothetisch aber er würde vermutlich Schwerkraftbedingt auseinanderbrechen.
Hoffen wir das sowas niemand ausprobiert :)

Antwort
von AnglerAut, 32

Man würde nur die Leute in seiner näheren Umgebung hören, dies wäre nichts aufregendes.

Antwort
von LittleBobV2, 23

Also im Physikstudium haben wir gelernt, dass unter das Kriegswaffengesetz fällt und mit bis zu 10 Jahren Haft sanktioniert werden kann. Denn sollte dieser exorbitante
Lärm entstehen, würden alle gehörlos werden.

Antwort
von pauldergaul5, 19

Ich hab auch einen Beitrag was würde passieren wenn sich alle Menschen an einem Ort versammeln würden und parallel in die Luft hüpfen würden

Kommentar von Skeeve1 ,

Dann käme es zu einer Katastrophe, die dem Weltuntergang nahe kommt. Nicht wegen dem Hüpfen, das hat keine Auswirkungen, sondern weil dann alle Menschen der Erde an einem Ort versammelt sind. 

Das würde die Zivilisation wahrscheinlich nicht verkraften: Hungernot, Wasserknappheit, Unruhen, Plünderungen, die Menschen kämen nicht weg weil es zuwenig Benzin und Kerosin an dem "Hüpf-Ort" gibt, und überall auf der Welt versagen alle möglichen technischen Anlagen, weil sie nicht mehr überwacht werden, das betrifft u.a. auch Atomkraftwerke.

Antwort
von nowka20, 4

dann wäre die schöpfung "im eimer"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten