Frage von MultiVitamin36, 41

Was würde passieren wenn der Name der Prüfstelle falsch eingetragen worden wäre.?

die Frau beim Bürgeramt hat den Name der Prüfstelle falsch eingetragen könnte es Probleme mit der Fahrschule geben?

Ich vermute sie hat TÜV eingetragen.

Fahrschule hat nur Dekra nicht TÜV!

Berlin.

Antwort
von Knochi1972, 21

Frage bei der Führerscheinstelle nach, und zwar so schnell wie möglich. Dort wurde dein Antrag nämlich hingeschickt. So lange der Antrag noch nicht bearbeitet ist, kannst du es noch retten.

Am besten gleich Montag früh um sieben.

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Aber würde die es sagen? Welche Prüfstelle ich gewählt habe?

Kommentar von Knochi1972 ,

Ja, der Antrag wird an die Führerscheinstelle gesandt. Dort kann man noch einmal draufschauen.

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Da brauche ich doch ein extra Termin?
Oder kann ich das an der Informationsstelle sagen?

Kommentar von Knochi1972 ,

Ja, das kannst du an der Info sagen, von da schickt man dich an den zuständigen Sachbearbeiter. Die Schlange an der Information kann ziemlich lang sein, bringe also etwas Geduld mit. Dir wird aber noch am selben Tag geholfen.

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Danke hat sich erledigt. Es ist doch Dekra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten