Frage von poppedelfoppe, 32

Was würde passieren wenn das absolut perfekte Gewitter entstehen würde? Wären wir dann alle tot?

Antwort
von Luftkutscher, 6

Bei der Vielzahl von Gewittern, die täglich irgendwo auf der Erde entstehen, sind auch viele perfekte darunter. 

Antwort
von korbandallas, 20

Solch ein Gewitter wie du es Dir in deiner Fantasie ausmalst, kann zum jetzigen Zeitpunkt auf der Erde, gar nicht erst zustande kommen.

auf anderen Himmelskörpern gibt es aber Heftige Gewitter da bleibt dann auch kein Stein mehr auf dem anderen und die "Luft" ist energetisch geladen.

Antwort
von Omikron6, 20

Was ist "das absolut perfekte Gewitter"?

Kommentar von poppedelfoppe ,

ja das frag ich ja

Kommentar von Nube4618 ,

Nein, du fragtest was dann passieren würde. Was für dich ein "perfektes Gewitter" wäre, ist nicht erläutert. 

Kommentar von Omikron6 ,

Du musst erst einmal definieren,  was ein absolut perfektes Gewitter ist. Erst dann kann man deine Frage beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten