Frage von DaveSteven, 31

Was würde passieren wenn alles auf der welt gratis/kostenlos wäre, Würde es gut laufen oder gäbe es chaos?

Antwort
von berkersheim, 7

Der große Run auf Regalprodukte wie beim Ausverkauf. Dienstleistungen entfallen, sind ja alle beim Regaleleeren. Die Dummen rennen zu den Fressalien, die noch Dümmeren zu Klamotten und Schuhen. Die Klugen bedienen sich in den Waffengeschäften und dann merken die anderen zu spät, wie dumm sie waren.

Antwort
von Kalevala1, 22

Chaos, jeder würde nehmen was er will, irgendwann is alles weg und dann kämpft man drum, guck einfach ins Tierreich 

Antwort
von Hankerchief, 19

Wer würde diese kostenlosen Dinge produzieren?

Kommentar von DaveSteven ,

gleich wie heute

Kommentar von Hankerchief ,

Dazu braucht man Menschen die arbeiten. Wer geht denn noch arbeiten wenn alles kostenlos ist?

Kommentar von DaveSteven ,

theoretisch

Antwort
von Barolo88, 19

völlig unsinnige Frage

Antwort
von LordPhantom, 15

Chaos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community