Frage von exolord, 36

was würde passieren wen man gleichzeitig hustet und niest?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 17

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass beides zusammen funktioniert. In dem klitzekleinen Moment, in welchem Du niest, wirst Du den Husten unterdrücken. Es kann zwar sein, dass Du dann zwei Sekunden später wieder hustest, aber eben nicht im gleichen Moment.

... und selbst wenn ... was sollte passieren? Dann hustest und niest Du gleichzeitig ... mehr nicht!

Alles Gute

Antwort
von noname68, 22

das geht nicht, unsere atmung kann immer nur eines von beiden; ggf. schnell hintereinander.

den hustenreiz kann man ggf. auch noch unterdrücken, aber gegen heftiges niesen kannst du kaum etwas ausrichten.


Antwort
von GreenAnswer, 21

Dan hort sich das lustig an aber nix gefährliches

Antwort
von Max7777777, 20

Dann fände ich das extrem Lustig ;)

Kommentar von exolord ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten