Frage von khaled14615, 71

was würde passieren wen die grünen 90 gewinnen vorteile und nachteile?

Antwort
von Silmoo, 34

Sie würden mit ihr weltweites soziales  Denken und Großzügigkeiten in Deutschland  die Bundeshaushaltskasse in den Bankrott bringen.

Die Sicherheit der EU Außengrenzen wären gefährdet. Unkontrollierte Einwanderungen wären an die Tagesordnung.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 44

Wegen den Grünen zahlen wir doch schon seit zig Jahren für allen Scheiß.

Das würde dann noch schlimmer.

Was sehr viele nicht wissen, die Grünen haben nix mit Umwelt als "Grün" zu tun.

Kommentar von pythonpups ,

Ah. Vielen Dank dann, daß Du Dein Wissen teilst.

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Tja, so ist es nun mal. Gern geschehen. 

Kommentar von Korrelationsfkt ,

Witzig ist wie ich finde auch, dass einige die Grünen für Tierschützer halten. Auch hier ist genau das Gegenteil der Fall.

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Richtig 

Antwort
von ScoreMagnet, 38

Dann würde es keine Diskriminierungen mehr geben und ich müsste nicht auswandern ^^

Kommentar von Korrelationsfkt ,

Keine Diskriminierungen? Die Grünen sind geistige Brandstifter die jegliche Form der Hetze praktizieren um die Links/Rechts Debatte wieder anzufeuern.

Kommentar von ScoreMagnet ,

Das bezog sich auf seine vorherige frage mit der afd

Antwort
von ronnyarmin, 30

90 ist eine Zahl, die kann nicht grün sein.

Vielleicht meinst du Bündnis90/Die Grünen? Was sollen die gewinnen?

Antwort
von xSimonx3, 39

Dann hätten wir kaum Strom mehr (würde denen zutrauen, dass die alles direkt abschalten, was schlecht ist) und noch viel mehr Migranten. 

Kommentar von ScoreMagnet ,

tja, ICH benutze seit jahren ausschließlich erneuerbare energien

Kommentar von xSimonx3 ,

Ist ja gut, aber erneuerbare Energien reichen einfach nicht für alle. 

Kommentar von Frankonian ,

Wer sagt das?

Kommentar von khaled14615 ,

was ist den die beste partei ?

Kommentar von pythonpups ,

Sorry, aber welche das für Dich ist, wird Dir in der Pauschalität keiner beantworten können. Lies Parteiprogramme, entscheide für Dich selbst.

Kommentar von xSimonx3 ,

Viele werden mich dafür verurteilen, jedoch finde ich die ALFA gar nicht so schlecht. 

Kommentar von pythonpups ,

"Dann hätten wir kaum Strom mehr". Aua, aua, aua.

Kommentar von ScoreMagnet ,

dann sollte man sie vll ausbauen, und genau das wollen die grünen, in der zeit würden die andern kraftwerke ja noch in Betrieb bleiben

Kommentar von Korrelationsfkt ,

ScoreMagnet, erneuerbare Energien stehen noch ziemlich weit am Anfang der Forschung. Mit dem was wir jetzt haben, wäre es ziemlich dunkel in Deutschland.

Antwort
von Korrelationsfkt, 35

Vermutlich wäre Deutschland innerhalb weniger Jahre das 3.Welt Land Europas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten