Frage von ahmii, 40

Was würde passieren s3 sos?

Ich wollte auf meinem s3 einen Hard reset machen und hab glaub die falsche Tastenkombination gemacht hab ausversehen Volumen nach unten gemacht jetzt steht da seit gute 30 min downloading was soll ich machen? Soll ich denn akku entfernen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 29

Nicht den Akku entfernen.

Antwort
von illerchillerYT, 15

Powerbutton klicken, dann loslassen und wenn es nicht klappt, powerbutton halten.