Frage von Terminator001, 32

Was würde passieren bei einem 3 WK?

Was würde passieren mit Deutschland wenn der 3wk ausbricht ... Weil so unwahrscheinlich ist das ja nicht bezüglich der Wahlen in Amerika

Antwort
von grisu2101, 32

Gar nicht so doof Deine Frage, die Sorgen haben viele !

Was passiert dann.... Es kommt darauf an....

Es könnte kurz sein, ohne Kernwaffen etc, man kommt zur Vernunft und es geht glimpflich aus. Es kann aber auch in einem nuklearem Krieg enden und das wäre das sichere Ende. Man weiss es nicht.

Antwort
von 1988Ritter, 32

??? Wahlen in Amerika ???

Bitte lese doch einfach mal die täglichen Nachrichten.

Wir brauchen kein Amerika für einen Krieg.

Erdogan bezweifelt den völkerrechtlichen Grenzvertrag von 1923 und beansprucht griechische Inseln, also Teile von Europa!!!!!

Zudem wird es vor einem großen Weltkrieg erstmal zu einem Bürgerkrieg kommen. Der wurde in Europa schon vor Jahren prognostiziert. Dabei wird es vornehmlich um Religion gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten