Frage von IchBinEchtDumm, 38

Was würde passieren , wenn ich Red Bull , Monster , Booster , Cola und andere Energie-Drinks zusammen mische und trinken würde?

Wär es schädlich für mich ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 32

Zu viel Koffein macht fürchterliches Herzrasen mit Übelkeit und Schweißausbrüchen. Du denkst, dein Herz sprengt die Rippen und hüpft mit der Übelkeit ins Klo!

Antwort
von wolfram0815, 30

Kommt drauf an, wie groß die Menge, und wie tolerant dein Körper ist.

Antwort
von CocoKiki2, 36

ja das wäre sehr schädlich für dein hirn und dein herz.

Antwort
von PhoenixXY, 33

Dir wird schlecht und du rennst aufs Klo.