Frage von MakaveliTupac, 27

Was würde mit mir passieren?

Ich hab da ein Lehrer der mich richtig aufregt er behandelt mich schlecht und lacht mich aus und ich denke wenn er nicht bald aufhört schmeiss icj meinen Tisch weg und haue einfach ab was wird dann passieren

Antwort
von Schocileo, 27

Es wird ein Gespräch geben, warum du das getan hast. Wenn dabei jemand verletzt wird oder etwas kaputt geht, kannst du auch mit einer mündlichen Mißbilligung rechnen.
Wenn so etwas passiert, geh einfach so aus dem Raum. Den Tisch umkippen bringt nichts. Geh danach zum Sport und power dich da aus

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja so mavh ich es ...

Antwort
von Stinkepete420, 22

Du würdest Ärger bekommen und dann wird über dein Problem gesprochen.

Wenn du aber was sagst ohne auszurasten vorher ersparst du dir Ärger, Blamage und es wird über dein Problem gesprochen.

Wenn du deinen weg wählst, versuch etwas zu finden damit du mit deinen Persönlichkeitskomplexen klar kommst.

lg

Antwort
von MaggieundSue, 17

Ihr hab doch sicher einen Oberlehrer - Direktor. Geh sprich mal mit ihm über deinen Lehrer! Das du dies nicht länger ertragen kannst!

Der macht weiter er hat ja den längeren Hebel aber nicht mit mir ich werde alle tische in meiner nähe einfsch wegschmeissen und rausgehen

Kommentar von MaggieundSue ,

Schlechte Idee! Denn so giltst du als Trotzkopf...unreif...kindisch...

Reagiere wie ein Mann und schenke ihm keine Beachtung!

Antwort
von DavidKPK, 26

Dann kann es sein das du einen Schulverweis bekommst ich empfehle dir das du einfach mal mir dem Direktor sprichst denn das hilft meistens mehr als den tisch umzuwerfen

Schulverweis fliegt man aber nicht sofort oder ?

Kommentar von DavidKPK ,

Nein das ist lediglich eine auszeit in der du aber jeden Tag morgens zur schule kommen musst dir den Unterrichts stoff abholen wieder nach hause gehen und dann zu schulschluss das bearbeitete abgeben. aber ich kann das nicht empfehlen weil man wirklich viel dadurch verpasst. Wie gesagt geh am besten zum Direktor und melde das. 

LG: David

Antwort
von AudreyHepburn1, 17

Du bekommst viele Probleme..

Also geh einfach zur Schulleitung und erzähl denen dein Problem, oder du redest mal mit dem Rektor und dem Lehrer, vielleicht wirds dann anders

Was für Probleme von der Schule flieg ich bestimmt net

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Nein aber nen Klassenbucheintrag oder vielleicht sogar ein Elterngespräch

Antwort
von YavuzKirmar97, 23

Frag ihn doch einfach ganz ehrlich wieso er das tut oder erzähl es anderen Lehrern, was dieser Lehrer tut.

Weisst du was ich hasse den einfavh aber nicht nur ihn es ist auch bei anderen Lehrerinnen so

Kommentar von YavuzKirmar97 ,

Wenn es schon so schlimm ist musst du es deinen Eltern sagen, dass die mal mit dem Direktor sprechen oder mit den betroffen Lehrern. So kann es ja nicht weitergehen. Aber vielleicht haben diese Lehrer auch ihre Gründe, was ich aber bezweifle...

Antwort
von blumenkanne, 1

du bekommst eine fehlstunde oder zwei, wenns ne doppelstunde ist. deine eltern werden angerufen, du bekommst einen verweis und darfst überlegen ob deine eltern dich besser mal in eine thearpie bringen.

Antwort
von sahira2222, 11

Kommt drauf an auf was für einer schule du bist. 

Antwort
von Bulls44, 5

Die Lehrerin von meinem Sohn war auch ein Hypochonder.sie hat meinen sohn seelisch fertiggemacht. Der rektor hat nichts gegen sie unternommen. Beschwerde beim Schulamt brachte auch nichts. Mein sohn damals 10j war mit den Nerven am ende. Ich konnte dem treiben nicht mehr länger zusehen. Hab sie mit auto verfolgt und so rausbekommen wo sie wohnt. Am nächsten Tag hab ich zu ihr gesagt: Wenn mein junge nochmal mit Tränen in den Augen nach hause kommt dann werde ich sie nachts in der besagten Straße besuchen...hat aber niemand gehört. Ab da an ließ sie meinen sohn in ruhe. Das war eine Verzweiflungstat aber es hat geholfen.. Ich weiss wie das ist...Reine wut im Bauch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten