Was würde mit einer Person passieren die Psychisch komplett am Boden ist und die Kokaina ziehen würde?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gab einen Amerikaner der schwer depressiv war und der hat sein Haus und sein Auto verkauft dann ist er nach Vegas gefahren und hat alles für Koks und Nvtten ausgeben aber danach wollte er sich eigentlich umbringen aber durch das Kokain wollte er sich nicht mehr umbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mensch zu Mensch anders. Ich bin an Depression erkrankt und habe dazu eine angststörung aber meine Erfahrungen mit Kokain waren positiv, es kann sein das es bei dir auch so ist aber es kann auch sein das du eine negative Erfahrung damit machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt sehr stark auf die Dosis drauf an. Generell können kleinere Dosen von Kokain sehr positive Effekte auf depressive Menschen haben. Allerdings ist daher die Suchtgefahr extrem erhöht und das macht es sehr gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogen können ohnehin schon erlebte starke Gefühlsneigungen stark verstärken und zu schweren Angstzuständen führen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie würde sterben wegen dem kokain oder mehere Nervenzusammenbrüche erleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird sich psychisch komplett am Boden fühlen, unter Angstzuständen und eventuell vielleicht noch unter Halluzinationen und zusätzlich unter einem Kokainrausch leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es auszuprobieren ist eine ganz schlechte Idee. Ein Klinikaufenthalt ist dann unabwendbar und dringend notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dosis macht das Gift. Es ist vieles Möglich! Die Person könnte postiv beeinflusst werden, sie könnte Angstzustände bekommen, usw.

Bei Kokain ist die Psyche nicht so betroffen und daher wird auch nichts allzuschlimmes passieren. Natürlich sollte man keine Drogen konsumiieren, wenn man psychische/phyische Probleme hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?