Was würde mit Deutschland passieren, wenn bei der nächsten Bundestagswahl alle etablierten Parteien vollständig rausfliegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann müssten alle 60 Millionen erwachsene Deutschen 10 Jahre lang 16 Stunden am Tag Pflichtdienst tun, um erst mal...

...die Hölle wieder aufzutauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bundestag bildet eine neue Regierung. Die Pogo Parte hätte dann die absolute Mehrheit. Möge Gott verhindern das so etwas jemand geschehe...

Kommentar von SiroOne
01.05.2016, 23:04

Das wird nicht passieren, 8 Tausend Euro fürs Nichtstun, wer lässt sich schon sowas entgehen, die EU-Abgeordneten bekommen noch mehr.

0

Wenn eine Partei die absolute Mehrheit erhält dann hat die Opposition wenig zu sagen. Wenn diese Partei die AfD sein SOLLTE (ich spreche hier im Konjunktiv III :) ) Dann würde diese Partei tiefgreifene Veränderungen herbeiführen. Vergleichbar wäre dies mit der Regierung Polens im Moment. Könnte mir vorstellen, dass die Medien erheblich eingeschränkt werden. So wie es damals ab 1933 passiert ist... wir sehen ja,  wohin sowas führt...

Es gibt ja noch den Verfassungsschutz und so also alles zusammenbrechen wird es nicht.
Wûde die AFD an die macht kommen dann würde deutschland sichtbar verbessert werden das heißt das man Veränderungen auch am eigenen leib spuren wird und nicht das alles nur aufm Papier steht !

Kommentar von Matermace
01.05.2016, 23:03

Dann nenn mir doch mal so eine Verbesserung :)

0
Kommentar von Frage12323
01.05.2016, 23:06

Wehrpflicht : zur disziplin! Sparkurs beenden : bessere straßen und wieder ein deutschland was auch stark aussieht! einheitliche Bildungspolitik : alle auf dem selben stand und dem selben wissen und gleiche abschlüsse die gleich viel wert sind. willst du noch mehr ? lg

0
Kommentar von Frage12323
01.05.2016, 23:13

wer redet denn von Propaganda?

0
Kommentar von ReverserK
01.05.2016, 23:24

Naja das die AfD nicht möchte das Muslimisch Kinder an den Schule keine Kopftücher tragen sollten nenne ich keine Verbesserung;)

0