Frage von scheissleben99, 55

Was würde mit der lieben Person A passieren?

Person A hat sich ein neues Soundsystem für sein Zimmer hören damit ist seine Musik sehr Laut und so laut dass er nicht mal im Zimmer sein kann wenn er die Musik auf ganz laut hat weil er sonst Hörschäden kriegen würde Person B ist Person A s Nachbar und wacht mitten in der Nacht um 3:00 auf und ruft die Polizei was passiert mit Person A wenn er trotzdem weitermacht als die Polizei schon da war?

Antwort
von cheewi, 15

Person A wird beim ersten Besuch der Polizei aufgefordert die Musik leiser zu machen. Beim zweiten Besuch wird die Anlage eventuell beschlagnahmt und es droht vielleicht eine Anzeige.

Antwort
von Artus01, 22

Die Polizei wird die Anlage mitnehmen.

Antwort
von allesbeIegt, 25

Person A wird Angezeigt und sollte sich Kopfhörer kaufen.

Kommentar von Manuel20 ,

Person A könnte, wie schon erwähnt, angezeigt werden. Vielleicht wären Kopfhörer tatsächlich eine geeignete Lösung für Person A. Oder auch B ;)) Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten