Frage von IchHasseWerbung, 27

Was würde mir das fitnessstudio bringen?

Neulich habe ich m/15 mal soeine Universal waage von nem kumpel ausprobiert wobei folgende werte rauskamen:

Grösse: 1.78m Gesamtgewicht 60kg Davon: Knochenmasse 2.5kg Wasseranteil 72% Fettanteil 8% Muskelmasse 51kg Kcal verbauch ohne jegliche bewegung 1700kcal täglich

Da ich schon vorher vorhatte ins fitnessstudio zu gehen wollte ich hier nochmal fragen a) wie die werte sind b) wie sie im Vergleich mit idealwerten sind und c)was mir ein gewöhnliches fitnessprogramm anfangs ohne kurz und langhanteln bringen würde

Antwort
von user023948, 18

Dein Fettanteil ist zu gering! Unter 9% is ungesund!

Kommentar von IchHasseWerbung ,

Is mir klar allerdings ist mein stoffwechsel zu schnell (1700kcal) und ich fres se schon wien schw ein

Kommentar von user023948 ,

Ich hab auch nen schnellen Stoffwechsel... ich hab den Fettanteil noch nie ausgerechnet. Ich bin 14 und soll ja eh bald zu dieser J1 Jugenduntersuchung🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten