Frage von international90, 74

Was würde mich eine Touchscreen Reparatur (Iphone6) kosten?

Hey Freunde der Sonne,

das hat mir gerade noch gefehlt. Der Touchscreen von meinem Iphone ist außer Gefecht. Es reagiert gar nicht mehr, wenn ich drauftippe ! Das Display ist in Ordnung, innendrin erscheint das "enstperren" Schrift. Ein/Aus geht auch problemlos, aber ich kann das Ding nicht mehr enstperren, es hatte mal kurz geklappt, aber jetzt gehts wieder nicht !

Ich hatte komischerweise auch das Problem, die neueste Software zu installieren. Es wurde immer abgebrochen Ich weiß nicht ob das daran liegt. Jedenfalls, wie geht es jetzt weiter ? Was wird mich das kosten das Touchscreen reparieren zu lassen? Muss ich komplett das Display wechseln lassen ? Das würde mich nämlich einiges kosten. Und wo soll ich das am besten machen lassen ?

Danke im Voraus

Antwort
von XXXNameXXX, 36

Bei apple wird da das display komplett getauscht für 120€ aber halte home und power butzon gedrückt bis es neustartet und versuch es nochmal zurückzusetzen sollte dann eine fehlermeldung kommen steht dort ein fehler code z.b. 2013 oder sowas den schreibst du mir dann kann ich mal nachschauen davor aber ein backup machen in itunes

Kommentar von international90 ,

Ich habs mehrmals neugestartet vor ein paar Tagen ging das zwar. Aber jetzt geht es schon wieder nicht. Eine Fehlermeldung steht da auch gar nicht drauf :/ Wie soll ich das denn zurücksetzten ? Der Touch geht ja leider nicht mehr :(

Kommentar von XXXNameXXX ,

Schalte es aus starte itunes am pc halte den home button gedrückt und steck gleichzeitig das iphone an pc an dann warte bis das itunes logo kommt und dann kannst du am pc es zurücksetzten

Hey ich habe gerade getan was du gesagt hast, da ist dieses ITUNES logo bei meinem Iphone erschienen. Am PC stand wiederherstellen drauf, ich habe draufgeklickt aber ist das jetzt hängengeblieben oder muss ich lange Zeit darauf warten ?

Ist normal oben links ist ein kleiner ladebalken er läd jetzt die 1,6 gb datei fürs iphone herunter sollte sich das iphone mal einfach neustarten dann bring es wieder in diesen itunes logo modus und setzt es dann zurück deine daten sind dann aber alle weg außer die in der icloud

Da stand eben drauf ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-39) :/

https://support.apple.com/de-at/HT201210 befolg mal die seite ich such mal weiter

Hey da steht jetzt das der Download läuft, Da steht "noch 51 Minuten" drauf. Der Countdown läuft also, mal hoffen das es was wird :) Danke für deine Bemühungen du hast mir wirklich sehr geholfen und dir den Stern jetzt schon verdient. Seit Tagen habe ich auf diese Hilfe gewartet, keiner hatte Ahnung davon ;)

Ok bitte

Antwort
von IchGehStuhl, 50

Ich denke mal so Ca. 70-120€

Kommentar von matthiasB1997 ,

ein neues dispaly kostet auf aliexpress um die 45€. wenn du die reperatur selber kannst dann ist das so der ungefähre preis

Kommentar von matthiasB1997 ,

oups das sollte eigentlich keine antwort werden xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community