Frage von physio1979, 89

Was würde mich eine Halle in Holzständerbauweise kosten Größe 10x15 m. Mit Glaselementen. Kein Keller. Danke für die Hilfe!?

Antwort
von FreddyTRX, 77

Was soll das denn für eine Halle werden? Ein Bürokomplex oder eine Halle für Sport? Da is tja dann auch noch mal ein unterschied. Hast du mal bei einer Firma nach gefragt, die solche Hallen baut?

Ich nehme mal an es soll eine solche Halle, nur mit Holzständer werden: http://www.hallenbau-koch.de/leistungen/sonderkonstruktionen oder täusche ich mich da?

Ich würde sagen, schön so zwischen 50.000 und 100.000. Also wäre nur ein Gedanke. Ich hab mich grad mal nach preisen umgeschaut und da war so ein Preis in der Richtung angegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten