Was würde mein hausartzt zum mir sagen wenn ich bin lang auff kurzen Haar komm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte noch mal mit richtiger Grammatik..

Deinen Arzt interessiert deine Frisur einen feuchten Kehricht.
Den interessiert was dir fehlt und wie er die helfen kann.
Wenn du dich gut mit dem verstehst sagt er/sie wie er sie findet, aber unabhängig zur Behandlung.

Warum fragt man sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie nett, dass in diesem Forum auch die überflüssigsten Fragen stehen bleiben dürfen.

Vielleicht wärest Du in der Lage eine vernünftig formulierte Frage zu stellen. Möglicherweise könntest Du auch eine halbwegs korrekte Rechtschreibung nutzen - ich habe mir sagen lassen, dass dies zum besseren Verständnis beiträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?