Was würde man tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo aaaaaargh,

ich finde es sehr traurig das es so läuft. Gäbe es für Dich eine Möglichkeit auszuziehen oder für eine Zeit auf Abstand zu gehen?
Sämtliche versuche mit ihr zu reden sind ja leider gescheitert... Hat sie Dir denn mal den Grund genannt, das sie so mit Dir umgeht?
Du bist schließlich kein schlechter Mensch, nur weil Dir wie jedem anderen mal Fehler passieren. 

Ich würde wirklich mal Abstand halten und für ein paar Wochen den Kontakt abbrechen. Sie muss merken was sie Dir damit antut. Du könntest ihr bevor Du gehst einen Brief hinlegen, in dem Du ihr mal schreibst wie es Dir dabei geht.
Vielleicht bringt sie das zum nachdenken..

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
16.03.2016, 12:15

Danke ich glaube ausziehen wäre das Beste. Als Alleinverdiener verdient man jedoch wenig Geld und mein Freund ist leider noch in Ausbildung in einem anderen Bundesland und kommt nur am Wochenende nach hause.

0

Wegen was kritisiert sie dich denn beispielsweise? Ist es gerechtfertigt? Vielleicht will deine Mama dir dadurch auch nur sagen "Bekomm dein Ar*** hoch, du kannst das besser"...?

Kritik bringt oftmals mehr als immer nur Lob...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
16.03.2016, 12:04

kritik bringt nur trauer, macht das Selbbewusstsein kaputt. Für was anstrengen wenn man eh nurn riesen Fehler ist.

0
Kommentar von aaaaaargh
16.03.2016, 12:05

Selbstbewusstsein*

0